0 Artikel

Unternehmen und Idee

Colourful life, greybax.

Farben prägen unser Leben, helfen bei der Orientierung, inspirieren, bringen uns in Stimmung, beleben oder beruhigen, repräsentieren, dienen der Unterscheidung und der Identifikation. Die schönsten Farben bietet die Natur, in der alles, und damit auch die Farben, seinen Sinn hat.

Auch der vom Menschen geschaffene Alltag steckt voller Farben: Werbung, Architektur, Mode, Fernsehen, Einkaufen, Essen und Trinken, Internet und Fernsehen. Rot wie die Liebe, Grün wie die Hoffnung, Blau wie die Treue, Grau wie vornehme Zurückhaltung und Understatement.

Weil das Leben schon bunt genug ist, gibt es die puristischen Filzboxen, Aufbewahrungsbehältnisse und Taschen von greybax, wie es der Name schon sagt, nur in Grau. Ein kleines, aber feines Sortiment, das den Menschen in den Lebensbereichen Wohnen, Arbeiten, Freizeit, Reisen auf ästhetisch anspruchsvolle Art begleitet.