Bad 03/2016

greybax: Formschöne Filzboxen halten Ordnung in Bad und WC

Wohin mit Döschen, Fläschchen, Bürsten, Handtüchern, Kosmetik, Toilettenpapiervorrat, Bad-Utensilien? Wo Übersicht gefragt ist, alles auffindbar, aber trotzdem nicht unbedingt zu sehen sein soll, eignen sich greybax Filzboxen ideal, um für Ordnung zu sorgen und dabei mit funktionalem Understatement repräsentativen Charme zu verbreiten.

JUMP IN, die längliche Vielzweckbox, die eigentlich ein Korb ist, wird im Bad zum coolen Gästehandtuchspender, PICK UP 35, die quadratische Filz-Tragebox mit ausgestanzten Handgriffen, zum Wäschesammelbehälter und CASE, die schachtelartige Filzbox mit Deckel, sorgt für die staubfreie Aufbewahrung von Accessoires, Schmuck und Utensilien und ist selbst ein schöner Hingucker im Regal oder auf der Ablage. Die Filztüte CONE empfiehlt sich als schlanker Zeitschriftenhalter, das SQUARE SET aus vier unterschiedlich großen Filzkörben für alles, was jetzt noch nicht untergebracht ist.

Presse-Info >