Garten, Grillen 07/2015

Garten, Grillen, greybax:
Formschöne Filzboxen für elegante und rustikale Anlässe.

Wer es aufgeräumt mag und ausschweifende Üppigkeit lieber der Natur, dem Barock oder postmodernen Gestaltern überlässt, wird die robusten Filz-Trageboxen von greybax mögen. Auch deshalb, weil sie sich, zeitlos elegant, in all diese Szenarien mühelos einfügen, ohne dabei ihren eigenständigen Charakter verleugnen zu müssen. Genau das ist es, was einen Klassiker ausmacht: erhaben über Trends und die Zeit sein – sich dabei aber als die beste Lösung für den Augenblick zu empfehlen.

greybax Filz-Trage- und Aufbewahrungsbehältnisse sind robust, hart im Nehmen und sie machen sich auf vielfältige Art nützlich. Im Haus und Unterwegs ebenso wie im Garten oder auf der Terrasse, beim Grillen oder Barbecue, im alltäglichen Haushaltseinsatz oder wenn Gäste zu Besuch kommen.

Presse-Info >